Since 08/2003 we have 119 messages in this guestbook !!

11.01.2013 18:24:42
Greeny < http://www.youtube.com/watch?v=mfxnCcNjQNY >
huh carsten,ich sende dir bald wenn ich zeit habe deine bilder, versprochen
liebe grüße von der greeny :wink:


17.08.2011 16:14:29
ichbins < >
hallöchen carsten !!
sag mal warum hast du so wenig fotos von dir hier hochgeladen? woranliegtsdenn?
Webmaster-comment:
Das habe so gemacht, um dir die Vorfreude zu verlängern...


06.04.2011 13:47:06
Jana < http://laptopia.de/DELL-Notebooks:::5.html >

Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!


20.03.2011 21:28:44
KdL < http://muenchener-freiheit-fanpage.beepworld.de > < icq: 550565684 >
Huhu, mein Lieblings-Carsten !
\:\-\) Ich dachte ich mach dir mal wieder nen Eintrag in dein GB. Schönen Abend !


01.03.2011 22:15:44
MsGreeny100 < http://www.youtube.com/user/MsGreeny100 >
hallöchen carsten deine sendung ist wie immer superklasse !!\:\)
*ich drück dich mal ganz lieb, leider nur virtuell,bin auch schon wieder weg und das superturboschnell*
deine :grazy: Greeny *bussi


16.12.2010 16:45:52
Geli Geier
Moin,moin! Schade, dass ich in Rödelheim nicht dabei sein konnte, aber umso mehr habe ich mich gefreut, dass mein Lieblingslied dabei war \:\)! Viel Spaß&Erfolg weiterhin! Und auf alle Fälle Frohe Weinachten & ein Glückliches Neues Jahr für Dich und deine Lieben :xmas2:!
Bis bald , es grüßen dich Geli,Sebi + Micha :xmas6:


25.10.2010 06:12:42
Council Anderson
Ich fasse es nicht ... nach gefühlten 50 Jahren finde ich hier die alten Cassetten-Sampler aus den frühen 90ern wieder, auf denen meine "Jugendsünden" zu hören waren ... \:\-\)

Es wäre schön, mal etwas von Dir zu lesen! \:\-\)

Viele Grüße,

Ralf
alias
Council Anderson
alias
Big-Eyed Beans From Venus

(Mann, ist das lange her .....) \:\-\)


09.08.2010 22:36:14
Green Witch (Berlin)
Hallo du lieber Webmaster und Ebus Music Bigchief.
Ich finde es schön hier , einfach schön hier \:\) und lasse noch herzliche grüße hier, weil es so schön ist... lass dich mal schrifftlich blicken das wäre auch schön :wurm: * winke,winke
die greeny




19.07.2009 17:22:05
KdL (du weißt wer ich bin) < http://www.myspace.com/goldenerreiter >
Hey,

ich wollt auch mal einen schönen, netten, lieben Gruß hier lassen! \:\) \;\):cool: :heilig: :unschuld: :wink: :engel: :party: :strahl: :bravo: :herz: Bei mir hast du immer einen: :joker:

.... du weißt wer ich bin


08.09.2008 08:41:22
peter < http://www.barnacles.de > < icq: Hi >
Hi Carsten,
gruß aus Sossenheim.
Schön zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der sein Ding so lange durchzieht...

Peter


26.11.2007 18:46:50
Elvira < http://www.guestbook-light.de/19865/book.html >
Eine klasse Webseite. Da kann man schnell die Zeit vergessen. Ein großes Lob an die Macher. Ich komme garantiert wieder.

Elvira



02.09.2007 17:19:52
Dietmar < http://www.php-script4u.de >
Hallo!
Ich bin PHP-Programmierer und wollte auf diesem Wege mal meine Seite vorstellen.
Vielleicht besteht ja Interesse an einem meiner Scripte.
Diese sind teilweise kostenlos oder halt eben gegen Lizenz zu erhalten.
Hoffentlich wird das nicht als Spam gesehen,
wenn ja, dann einfach den Beitrag löschen.
Gruß
Dietmar


07.05.2007 16:19:52
AZH
Hallo Eburacor,

hab Dich heute früh auf Radio X wiedererkannt (Wdh. von Radio Escobar).

Gruß
AZH


17.04.2007 12:07:40
Marielle < http://www.adm24.de/webspace_free_counter.php >
Halihalo,
ich lasse liebe Grüße hier. So, jetzt schau ich erstmal, was es hier noch zu entdecken gibt.

Viel Erfolg...

Alles Liebe,

Marielle \:\)


12.04.2007 16:48:18
hazelnut < http://www.traumdate4u.de/hazelnut.html >
Hallo,
nachdem ich mich bei Dir umgesehen habe, lasse ich einfach ein paar nette Grüße zurück.
Liebe Grüße
hazelnut


09.03.2007 13:11:32
Carsten Olbrich < http://www.myspace.com/mrebu > < icq: kein IQ >
Kurze Info von mir an alle !!

Meine Website wird bald in neuer Form online sein. Aktuelle Dinge stehen dann mehr im Vordergrund, aber alte Archivsachen werden erst nach und nach ergänzt. Und zwar wahrscheinlich in reduzierter Form.

Die Inhalte dieser Version, die seit April 2006 wegen Verlust der Originaldaten nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich bereits manuell gerettet, wenn auch nicht die Programmierung.

Wer noch Inhalte für sich privat archivieren möchte, tue es JETZT, z.B. per Copy & Paste. Ein paar Wochen gebe ich euch dafür noch - dann stelle ich die neue Version online.

Gruß von eurem Webmaster und Ebus Music Bigchief

Carsten Olbrich, auch bekannt und unbekannt als Mr. Ebu


17.02.2007 18:59:45
Gast
1
Ich wünsche mir eine regionale Top Ten.
Also mehr lokale Vielfalt in den Medien.
2
Schön wäre auch eine Filiale für Fanpost.

Soll 1+2 das durch einen Film vorgestellt werden, wo Süchtige einen Sportlerkader unter der Friedensflagge aufzubauen versuchen?

Vielleicht "Freakstars zwei", mit Darstellern aus dem Tiele Winkler Haus?

Möglich wäre auch ein Bibelhörbuchcasting mit Süchtigen...


05.02.2007 10:06:53
Frater Aloisius < http://aloisius.blogg.de >
Hallo Lieber Mr. Ebu!
Glückwünsche & alles Gute!!!!!!!!!!!!
viele gruesse
Aloisius


14.12.2006 03:50:02
Don Campau < http://www.doncampau.com >
I'm glad you are still doing your thing Carsten. Best wishes for 2007!
Don



28.11.2006 15:11:02
Buzz < http://www.das-dosierte-leben.de >
Hey Masta Ebu \:\-\)
Das is' ja Bombe. Endlich mal ein paar Freebies von Dir bei Myspace.
Auf das hat die (Dada-)Welt gewartet!

Da sag ich nur noch:
MR. EBU FOR DADA PRESIDENT!!!


26.11.2006 21:46:47
Mr. Ebu < http://www.myspace.com/mrebu >
Since 2 weeks Mr. Ebu is available on MYSPACE !!

Seit 2 Wochen ist Mr. Ebu bei Myspace.
Webmaster-comment:
Just click on the link above.

Einfach auf den obigen Link klicken.


03.11.2006 16:49:26
Ehnieh
"Onanie hilft gegen Wutausbrüche" (dein Song Mr Ebu) sehe ich als Statement in der Lindenstraßen-Folge, wo alle Schauspieler in Reimen reden (Spendenhotline).Der andere Schauspieler in Frauenkleider erwiedert darauf: "Du hast aber ein schönes Kleid an, da wird dein Mann bestimmt neidisch" (Meine Idee). In der Szene könnte ich mitmachen, nachdem wir gemeinsam ein Lied aufgeführt haben. Oder?
Webmaster-comment:
Also, Sven, das Zitat stammt von Heiner Hänsel vom Herbst Satiremagazin und dient als Überschrift für den Mr. Ebu-Song "Alles kurz und klein haun".
Erhältlich übrigens auf der CDRplus "Von einem der auszog die Welt zu erobern" und als Liveversion auch bei http://www.youtube.com/results?search_query=mr.+ebu anzusehen


02.11.2006 09:43:51
BiSe
Wie wäre es mit einer "Heiligenerhebung"?
(Wie alt war der durchschnittliche Heilige, woher kam er, welche Wunder hat er gewirkt)
Macht Ihr den Song zur Tat?
(Deutsche Zelt-Band Hilfe)

Nett wäre auch wenn der neue Videoclip von Johannes Reichert (metarecords) im Heiligenerhebungs-Zusammenhang gespielt würde, als AnWerbung für ein Nationalhymnenkonzert arbeitsloser Musiker, oder. Der Clip ist wirklich sehr schön.



01.11.2006 13:06:35
Guru
Hey Ebu, altes Haus! Warum hast Du noch keine My Space-Seite? Pseudo-Greetings, Guru
Webmaster-comment:
Hast Du mich endlich wiedergefunden !! Schick mir doch mal ne richtige Mail - musste in letzter Zeit oft an Dich denken !! Meine aktuelle Band ist ja schon auf Myspace: http://www.myspace.com/hackepeters - Na, wie find'ste das ?!? Mr. Ebu kommt auch noch... wart's nur ab.


31.10.2006 21:26:20
Plattenwechsler
covern die olbrich's (2) mit den marschalls's (3) das lied "felicita" von al bano und romina? als werbung für einen film des iranischen fernsehens über nietzsche oder lale andersen? mit benefiz für die "deutsche-zelt-hilfe"?
Webmaster-comment:
Klar, Zelte brauchen unsere Hilfe...


24.10.2006 13:38:18
Greffo < http://www.empty-head-records.de >
So Missjö!

Nach langem Hickhack ist nun endlich der Geisteskrank 2 Sampler fertig!!!

Alle 38 Songs im MP3-Format + Cover und Booklet kannste dir jetzt runter laden. Den Link dazu findest du im Forum: www.diy-forum.de.vu / unter Tapes / Geisteskrank 2.

Is'n geiles Teil geworden und dank Ebus Music auch echt noch abwechslungsreicher als Teil 1.

Viel Spass und so...


08.10.2006 13:28:14
Greff < http://www.diy-forum.de.vu >
Ich weiss, Gästebuchwerbung nervt eigentlich...

Aber hier geht's um 'ne meiner Meinung nach gute Sache, nämlich um das DIY-Forum!

Das Konstrukt versteht sich als Gemeinschaftsforum mehrerer deutscher DIY-Labels und soll zur Förderung der
Vernetzung der Szene dienen. Labels, Bands, Fanzines und Veranstalter können sich hier vorstellen, sich austauschen
und Kontakte knüpfen. Mittlerweile sind schon 27 Labels und über 100 Benutzer angemeldet.

Also, wenn ihr ein Label, Fanzine, etc. habt, in einer Band spielt oder einfach nur
musikinteressiert seid, meldet euch da ruhig mal an. Könnte sich lohnen!

www.diy-forum.de.vu


Webmaster-comment:
Nee, nervt nicht ! Kann ich nur gutheissen, dieses Forum. Leute, macht da mit, ganz unbedingt !!


29.09.2006 11:28:08
Harald Sack Ziegler < http://www.haraldsackziegler.de >
Hallo Carsten,

Alte Oper wurde verschoben, dafür:
21.10.2006 Frankfurt /M., Das Bett

mit neuem Programm:
Harald Sack Ziegler spielt Waldhorn und singt
Blindtext.
“Komponisten von Liedern benutzen Blindtexte beim
Komponieren von Melodien und singen diese bevor der
Liedtext gedichtet wird.” (Wikipedia)

Gruß aus Köln
Harald


28.08.2006 18:39:10
Flo < http://www.empty-head-records.de >
Hey Ho Carsten!
Diese Woche ist "Einsendeschluss" für den Geisteskrank 2 Sampler. Ich hoffe, du hast das nicht vergessen. Meld dich mal.


23.08.2006 22:43:46
Daniel < http://www.elfenart.de >
Frechheit! Wie konntest Du daran zweifeln?

Mr. Elfi


15.08.2006 22:46:27
Daniel < http://www.elfenart.de >
Och och och!
Ich bin ab jetzt ein ganz lieber Mitmensch!
Versprochen!

Daniel
Webmaster-comment:
Du verstehst ja DOCH Ironie !!


08.08.2006 00:54:54
Daniel < http://www.elfenart.de >
Hey Hase!

Bitte meinen Eintrag hier neulich nicht falsch verstehen...das war keineswegs als böse gemeint!!!!

Daniel
Webmaster-comment:
Hi böser Daniel,
doch doch bist du böse.
Es ist ja auch böse wenn ich hier die bösen Herausforderungen der bösen Technik beschreibe. Jetzt gilt es nur noch, 3 böse PCs neu zu installieren, dann wieder den bösen Webanschluss herzustellen und schließlich die böse Ebus Music Website entweder zu rekonstruieren oder eine böse Überarbeitung davon allen lieben Menschen zu präsentieren.
Carsten :unschuld:


13.07.2006 09:52:14
Carsten Mr. Ebu Olbrich < http://www.ebusmusic.com >
Hallo - ich schon wieder - langsam wird's wieder mit dem Datengeblunksche. Kann zwar noch was dauern, aber immerhin ist wieder Land in Sicht.

Aber hier noch ein Gesuch in eigener Sache an alle Drummers auf der Welt die nach Frankfurt/Main zum proben kommen wollen:

Die HACKE PETERS - Fun Punk Rock - suchen tempofeste/n Drummer/in. Proberaum in Frankfurt vorhanden, Songxs viele auch. Melde dich schnelll: 0179 / 828 47 48 oder per Email.

Carsten


04.07.2006 09:58:47
Carsten Mr. Ebu Olbrich < http://www.ebusmusic.com >
Hallo liebe Besucher - ich bin's, der Webmaster !

Dank grösserer technischer Probleme (Festplatte kaputt) gab es hier schon länger keine Aktualisierungen mehr.

Wie ihr euch denken könnt, betrifft die Wiederbeschaffung aller Daten nicht nur diese Website und da ich halt alles alleine mache braucht es auch seine Zeit, zumal der übrige Teil vom Leben ja auch weitergeht.

Darum mal grundsätzlich:
Alle bezahlten Bestellungen werden immer sofort ausgeliefert.
Alles andere, zB. Tausch, Kopien der Radiosendung, Emailanfragen etc. brauchen halt solange wie ich brauche.

Die Radiosendung geht weiter, das Montagslachen ab dem 7. August auch wieder, Ebus Music wird es sowieso weiterhin geben und die eigenen musikalischen Werke gehen natürlich auch voran.

Wer es trotzdem nicht abwarten kann, trete mir ruhig ab + zu mal in den Hintern, dann ziehe ich eure Sache bestimmt vor und es dauert nicht mehr 20 Jahre sondern nur noch 2 (dies war ein Scherz).

Danke für euer Verständnis,

Carsten



02.07.2006 23:01:04
Daniel < http://www.elfenart.de >
Hey Carsten!
Was ist eigentlich aus Deiner Radiosendung geworden? Macht die Pause, oder hast Du die Infos hier auf Deiner HP nur nicht auf dem neusten Stand!

Und, ach ja! Hmm!
Wolltest Du mir micht noch was schicken?

Daniel


02.06.2006 18:21:13
SUSI
Eujeu,hier sind ja lauter liebe menschen
da schaue ich öffter rein,....
ach kann ich auch so'ne :cool:
c.d bekommen oder schick am besten
alles,.. ich finde alles gaaanz toll
und kann nicht genug kriegen von dir!!
bis bald, mein lieber Carsten !!!!
:herz: :bier: :strahl: :present: ???!!!!


02.06.2006 17:44:57
Miss.Green Witch
hallo, mein guter mr. ebu !!!!
dieses ist mit verlaub ein sehr ,
sehr schönes Guestbook ich bin höchst
erfreut und von deinem künstlerischen
können sehr beeindruckt meine freude würde
sich steigern wenn ich eventuell eine
neueste deiner c.d.'s erwerben dürfte !!!
hochachtungsvoll,... Witch!!!
:strahl::unschuld:


02.06.2006 17:25:07
Miss.Brunch < >
Hallo,Mr.Ebu!!!
Ich wollte nur sagen deine Musik ist voll der Hammer und dein Auftritt war auch
absolut das genialste was ich bis her
auf diesen Planeten gesehen habe,...
mach bitte immer weiter und höre nie auf!!
:liebe: Miss. Brunch



31.05.2006 16:51:59
Nik < http://www.nikpage.de >
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Zusendung der DVDs mit dem Konzertmitschnitt der Tiefenrausch-Tournee. Ist eine sehr schöne Erinnerung sich die Aufnahmen anzuschauen.
Thanx & Greetz
Nik.


15.05.2006 02:52:13
GO-BETWEENS FAN
GRANT McLENNAN ist tot !!!


08.04.2006 16:22:17
.178
Nadine von AVERSE sieht versaut aus!


28.03.2006 21:40:50
Aldi < http://www.aldi-punk.de.vu >
:punk: Danke für das Lob über meinen "Pisse am Elektrozaun" Tapesampler. Kriege ich eine Aufnahme von der Radiosendung, wo du das Teil vorstellst ???
Und natürlich können wir einige Sachen tauschen ! :tanz:


16.03.2006 07:55:57
Ingo < http://www.fewo-in-esens.de >
Super Seite...gefällt mir ziemlich gut...bin durch Goggle darauf gestoßen

liebe Grüße


05.03.2006 14:17:49
Ruslan Olehnovich < http://www.olehnovich.com >
Hello, colleagues! Call me Ruslan Olehnovich I’m from Belarus. I work on Radio Brest. Your web site is great! I congratulate all on spring! I wish more smiles! I shall be very glad, if you will come into my virtual small house:
http://www.olehnovich.com



11.02.2006 02:12:12
Themenzentrierte Interaktion < http://www.autobot.de.md > < icq: 117733031 >
hi, mr.ebu!
hab jetzt zwar noch nichts von dir vernehmen können (akustisch) aber ich könnte einem gemeinsamen gig nicht widersprechen, wenn er in einem haus aus purem kartoffelbrei stattfinden würde. wenn er in einem ganz anderen gebäude abgeht, dann einfach mal bescheid geben, ich überleg mir gern was!

gruß aus dem schönen tübingen, AUTOBOT


09.02.2006 23:28:01
Heiner < http://www.radio-ffm.de >
Hi Carsten, habe mir die Freiheit genommen und dich im aktuellen RADIO FFM-Podcast mit 2 Songs vorgestellt und mit dich mit Lob überschüttet \;\-\)

Direkter Link: http://www.radio-ffm.de/index.php?id=7

Viele Grüße

Heiner


31.01.2006 13:17:55
captain planet < http://www.autobot.de.md > < icq: 117733031 >
zwischen weltraumkämpfen, langeweile, taktgefühl und kunst

AUTOBOT aus tübingen, dein neuer bester freund und besinger der nintendo-generation,
spielt bald mal wieder live:

17.02. im JUZ Bad Wildbad

hat nun ein gästebuch und aufnahmen seines letzten live-konzerts.
schaut vorbei: www.autobot.de.md
und schreibt auf jeden fall was ins gästebuch

gute nacht, commander keen!


13.01.2006 12:41:16
Harald Sack Ziegler < http://www.haraldsackziegler.de >
Hai Carsten,

DANKE für "DAS BETT"-Wochenende! Es war ein grossartiges Konzert mit einem hinreissenden Publikum in einem herrlichen Club und einer wunderbaren Crew!

Viele Grüsse aus Köln
Harald


04.01.2006 13:38:48
Ute < http://www.joachimwitt.com/ >
Da klickt man sich so durchs Netz - und Schwupps - is man bei Carxten.... is ja mal schön so. Ich schau mich noch ein bisschen um... CU beim Konzi...

Ute


04.01.2006 09:22:47
Sven
toll wens bei -deutschland sucht den superstar- eine mottoshow zum thema "underground music" gäbe, z.b. mit lied von mr. ebu, best wishes, wash the dishes...


29.12.2005 23:56:37
Sir Elfenart < http://www.elfenart.de >
Kurze Info…
Einen netten Download Sampler mit dem Titel /der Aussage:
"Ein-Euro-Job" gibt es unter...

http://www.archive.org/details/Ein-Euro-Job

..zum kostenfreien Download!
Wahlweise als MP3 oder als OGG Datei!

Ihr DSL Menschen, macht das ruhig mal, sind einige Perlen dabei!
Elfenart relevant ist auf jeden Fall das Stück von "Chattengehen Massaka"

Daniel



25.11.2005 16:00:02
stulli < http://pornoheft.org/merchandise.html >
jetzt frische topseller im vorweihnachtsangebot:
pornoheft schirme (teilweise mit vollreflektion!)
das pornoheft puzzle
maglietta stronzo 9
borsa pompiere
uvm...
im PORNOHEFT MERCHANDISE CENTER


21.11.2005 17:50:14
Greffo < http://www.lafftrak.de >
Ich schon wieder... :wink:

Hey Carsten, check mal www.binaere7.de
Da hab ich mal die neue Mr. Ebu CD-R reviewt.


16.11.2005 13:02:46
Greffo Lachpansen < http://diyforum.foren-city.de >
Allright Fellas!

Check out www.empty-head-records.de for the newest Releases:

EHR017: Mazzolata - Free your Mind (7")
EHR016: Choke - Gedanken eines Außenseiters (CD-R)
EHR015: Country Rosi - D.I.G.I.T.A.L. Mixtape (CD-R)

And join the new DIY-Board @ http://diyforum.foren-city.de to get in touch with great Labels, Bands & Fanzines.



02.11.2005 11:26:02
?
:tanz: Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie Ami Marie :tanz:
Webmaster-comment:
Kann sich hier auch mal jemand zu erkennen geben ?!?\;\-\)) Aba ich fand auch Ami Marie mit am besten von der Sendung.....


20.10.2005 18:22:53
Mrs. Monster
Mr. Ebu bringt mich zum lachen und zum weinen und ist manchmal sogar in Industrial Kreisen anzutreffen. Nicht verkehrt, dieser Mensch, ich werde ihn weiter im Auge behalten. Sorry, ich will anonym bleiben.
Webmaster-comment:
Das rührt mich voll an - vielleicht bis bald mal...


10.09.2005 20:19:18
CCat
Hallo Mr.Ebu! Na, wenn ich mich schon mal auf die Seite verirrt habe, muss ich mich doch auch im Gästebuch verewigen \:\-\) Liebe Grüße sendet CCat


28.08.2005 15:00:24
ROCKIN PHIL WHITE < http://www.overplay.co.uk/philwhite >
hi all .phil white here click on my web page for some free original music to listen to yes FREE..you all take care..this is a great site..
kind regards
keep the world rockin
phil white


23.08.2005 03:32:19
hans peter stanley < http://www.katze-platten.de.vu >
N´ovend zosamme!

Das DIY Label Katze Platten gibt’s jetzt schon seit n paar Monaten. Eigentlich find ich Werbung in Gästebüchern auch voll Banane, werd euch auch sicherlich nicht oft mit so nem Quatsch belästigen. Also, wer noch nicht vorbeigeschaut hat, solls machen. Wir haben jetzt auch mehr als genug Vinyl, Tapes, CDs und CD-Rs im Mailorder zu absolut fairen Preisen. Unter anderem jetzt auch den 90-minütigen Tape-Sampler "Katze haut Katze in die Fresse!" für nur 2,50¤ mit so namhaften Bands wie: The Bionic Elbows, Frau Aal, Versus, Pornoheft, Lafftrak, Hellpetrol, The Pharao´s und auch The Shubidoos. Bands sollten auch gerne weiterhin Demos schicken für Compilations. Danke! Tschüss!



09.08.2005 22:33:54
Sir Elfenart < http://www.elfenart..de >
Hi Mr. Ebu!
Nochmal Danke überhaupt für das kleine Elfenart Special in Deiner letzten Sendung und schonmal vorab dafür, was da noch so kommen mag!
Neue Label CD geht morgen oder übermorgen oder aber allerspätestens überübermorgen an Dich raus!

Viele Grüße...

Sir Elfenart


07.08.2005 13:07:16
Patrick
Hi Carsten

bis wir ma nach Frankfurt kommn dauert
leider noch bis nächsten Monat hat
zeitlich nicht hingehauen,aber sobald wir
im Lande sind und ein Termin bekannt
ist ruf ich dich an

Grüsse Patrick (Ismael)


04.08.2005 12:36:16
Bäch < http://www.ismael27.de >
Hallo Carsten
Also nun nachdem ich deine Page mal ein wenig erkundet habe werde ich mich hier mal verewigen. Im Grunde muss ma sagen das es hier sehr schön ist, naja mir Persönlich ist der Aufbau etwas kühl aber dann friert man im Winter auch nicht so schnell. Ich sag einfach mal weiterhin viel Erfolg und gute Laune.
Bis dahin musikalische grüße
Bäch

Ps.: Freue mich schon auf die zusammenarbeit beim Projekt "BANDPOOL"


04.08.2005 11:54:02
Marcolino < http://www.cloudberry.de >
Schöne Sendung Mr.Ebu! Aber der Cloudberry-Song heißt doch "Raw!", also mit Ausrufezeichen, menno! So quasi "!" :unschuld: GRÜSSE!


02.08.2005 16:31:12
Frater Aloisius < http://aloisius.blogg.de >
Hi Mr. Ebu!
viele Gruesse und Glückwunsch zu Deiner immer wieder interessanten Seite! Bin auch gespannt, was es wohl mit dem neuen Frankfurter Club in der Klappergass auf sich hat!

Besuche mich doch mal hier:
http://aloisius.blogg.de

Da kannst Du nämlich mein Tagebuch im Internet lesen! kicher, kicher!

viele gruesse
Aloisius, weisst schon!


20.07.2005 14:11:25
Andy < http://www.urbanfreeflow.com >
There is no contact email address on your site!

Hi there.

Urban Freeflow (www.urbanfreeflow.com) is currently producing two independent films to be released on DVD in the next 12 months. Promoting the art of freestyle parkour, these two films are seeking a soundtrack that is as inspirational as the visuals it is currently attempting.

Parkour is an rapidly emerging extreme sport, as seen in Channel 4's 'Jump London' and 'Jump Britain' documentaries. It is the art of moving fluidly and efficiently through your environment, using a combination of jumps and vaults. The added freestyle element allows expression and embellishment to be added to those movements.

Urban Freeflow is the largest parkour website with a global following, receiving 200,000 hits per day. We are currently producing a tutorial DVD for newcomers to the sport, and a documentary tracking the dramatic growth of parkour over the last 2 years.

We are searching for original compositions from a wide and diverse range of genres. As an independent film, our budget is inevitably limited. Whilst we cannot afford to pay, this would be an opportunity to have your music promoted and fully credited, as well as being heavily associated with an emerging extreme sport that is currently at the cutting edge of popular culture.

Any compositions must be 100% original and the artist/label must have full ownership of both performance and publishing rights.

If you would be interested in submitting music, please send cd's (audio or mp3 data) to:

Soundtrack Submissions
Urban Freeflow
5 Allport Mews
Stepney Green
London
E1 3JS
United Kingdom

If you have any further questions, please do not hesitate to get in touch.

We look forward to hearing from you.

Regards,

Andy, Urban Freeflow.

--


www.urbanfreeflow.com
music@urbanfreeflow.com
+44 (0)7909 541 396


Webmaster-comment:
I exchanged the Link "Editorial" to "Contact" - now it should be better to find it.


12.07.2005 01:49:58
Alex aus Fechenheim< icq: 323300718 >
Hallo Carsten,
kaum zu glauben das du mich nach über 25 Jahren
gefunden hast. Das www ist wohl doch ein Dorf!
Wusste auch gleich wer du bist, die Brüder Olbrich hab ich nicht vergessen. Wie gehts dir und Ralf denn so? Kannst mir ja mal schreiben, ne eigene HP hab ich allerdings nicht. Würde mich freuen was von dur zu hören... c u , Alexx


29.06.2005 18:21:29
Erwin the Wiener < http://leopzig.forbidden.de >
Herr Ebu, laden Sie doch bitte mal die Herren Kopflose Börsenmakler zum live Interview im Radio. Das wäre ganz famos, jawoll. Brust arbeitet gut. Übrigens, wir lieben Sie.
Webmaster-comment:
Sind doch eh schon Stammgast bei mir in der Sendung - zumindest von CD... EBU


28.06.2005 22:29:46
Daniel < http://www.elfenart.de >
Holla Carsten!
Du bist NUN ENDLICH bei mir verlinkt!
Wurde ja auch mal Zeit!

Daniel @ www.elfenart.de


14.06.2005 12:06:29
Michael und Britta
Hallo Mr. Ebu,

was hören wir hier täglich, stündlich, minütlich ? Von einem der auszog die Welt zu erobern. Wie kommst du nur auf solche Ideen ? Völlig genial. Jedesmal wenn wir Besuch haben, machen wir Mr. Ebu an. Mach bitte weiter so.

Michael und Britta


08.06.2005 11:58:45
Angela Seifert
Coole Sendung gestern. Mach doch am 5. Juli wieder eine Go Betweens Wunschsendung.


07.06.2005 15:43:45
°ian < http://www.honga.de >
Wow. Carsten. Tag.

Ja. Hm.
Ich höre gerade die großartige CD, die mir zu geben ich
dich auf der RadioX-Party im Hafen2 breitgeschlagen
habe. Wow. Also. Naja. Also wenn ich dich jetzt nicht
kennen würde... wow. "Kommandozentrale". Und jetzt
"Ich sing’ ein Lied für dich". Ei, ei. Also, da geht einem
schon so der eine oder andere Gedanke durch den Kopf.
Eigentlich eher Fragen. Ja, ja.

Aber nun kenne ich Dich ja. Und daher: GROSSARTIG!
Lieber Gruß, °ian


31.05.2005 05:45:37
Marc < http://www.cdagenten.de >
Ei Carsten,

schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie schaut's denn mit der gegenseitigen Mixerei so aus ?
Gruß,

Marc


26.05.2005 12:47:57
Walter & Stephie < http://giessen-in-hessen.de >
Hy Carsten,

wie geht´s wie steht´s ? Wir haben irgendwie nix mehr von einander gehört.
ich habe jetzt eine zweite neue Homepage.
Kannst ja mal gucken gehen, und meld Dich mal.

Gruß
Walter & Stephie


22.03.2005 23:40:11
Flo < http://www.lafftrak.de >
Hy Carsten!
So, morgen werden Cover kopiert und CD's gebrannt und dann hast du auch schon bald den United Noise Sampler im Briefkasten.
Wie jeder Sampler war's ja mal wieder 'ne schwere Geburt, aber auf das Ergebnis kannste dich auf jeden Fall freuen.
Ausserdem ist jetzt auch meine andere Band "Lafftrak" online. Kannst ja mal vorbei schauen: www.lafftrak.de
Du bist natürlich auch schon verlinkt.
Bis denne
Flo


31.01.2005 14:00:57
Jude < http://www.rhythmonline.co.uk >
Hi, you can buy Die Welttraumforscher and loads more alternative music from Rhythm Online - the "alternative" online music store. Cheers, Jude x


22.01.2005 19:52:49
MassenvernichtungsWAFFEL < http://www.kdm-online.de.vu > < icq: 117733031 >
check out: www.kdm-online.de.vu - KENNER DER MATERIE, DIE band aus dem schwarzwald mit solch unglaublichen hits wie "toronto" oder "rockstars haben keine e-mail adresse".

das alles auf chlorfrei gegrüntem html-online-papier!



21.12.2004 07:22:38
Todd West < http://undergroundrecords.org > < icq: 40842434 >
Great to see you guys approaching the 20 year mark....it takes some true rock n rollers to keep it strong....ROCK ON!!


03.12.2004 11:48:18
Geli Geier
Lieber Carsten, vielen Dank erstmal für deine regelmäßigen News! Von deiner Homepage bin ich echt beeindruckt und es ist wunderbar, in deinem Museum an die gemeinsamen "guten alten Zeiten" erinnert zu werden. So wünsche ich dir auch für die künftigen viel,viel Erfolg,auch für die tolle Arbeit, die Du bisher geleistet hast und noch leisten wirst! Viel Spaß heuteabend und bis bald...! liebe Grüße, Geli Geier


24.11.2004 19:24:32
Buzz < http://www.das-dosierte-leben.de > < icq: nix gut >
Hee Alder,
Hab isch krass fette Skrpt für Newsletta agebrippt für disch un du nix melde bei imehl mit mia... Bist Du in Urlaub in Anatolien, oda was?


18.11.2004 22:35:03
Walter & Stephie < http://www.emma-emmo.de >
Hy Carsten,
wollte mich einfach mal mit netten Grüßen hier verewigen. Alles klar ? Kannst Dich ja mal wieder melden.
Walter & Stephie aus Giessen


13.09.2004 13:31:26
matthias < >
Hi, einfach mal liebe grüsse von matthias p.s. playlist 80 deiner radioshow enthält auch einen track meiner 12 TRACKS
Webmaster-comment:
Hmmm, ich tippe auf die Go-Betweens \;\-\)


01.09.2004 18:20:32
Sif < http://pornoheft.org >
MR. EBU RULES!!!!


25.08.2004 00:27:25
Valerie
Hut ab. Für dein Lebenswerk und nicht zuletzt die Rochngo Demo !!

Valerie


15.07.2004 18:38:05
hyper < http://www.hyperfeet.de >
Hallo Carsten,
ich habe leider keine Mailadresse von
Dir auf der Website gefunden. Ist das
Absicht?
Gruß Marcel
Webmaster-comment:
Haaaah - der Marcel... lang lang ist's her. Meine Emailadresse ist
Mr.Ebu@web.de
was aber auch im Editorial und im Shop steht.


03.06.2004 15:54:40
Markus < http://www.sub-kultur.net >
vielen dank fürs mitmachen gestern. war klasse.


16.05.2004 12:06:06
dirk < http://www.jancrow.de >
Wow, ist ja ne Mega Page hier, und Jancrow waren on air...schade das ich das verpaßt habe, das Album dazu nennt sich übrigens "Human voices" erschienen ist das Ganze auf MoBu Records. Sollten irgendwann mal wieder zusammen rocken. Bis denn und Gruß an Die Traktor.


18.04.2004 23:55:13
PANICDRIVE < http://www.panicdrive.de >
auch wir danken so much!!!
alles beste
conrad (panicdrive.de)


07.04.2004 15:23:28
Jörg < http://www.soleilnoir.de >
Hi Carsten,

thx for the airplay yesterday...somit war'n wir gestern und vorgestern on air...

Greez
Jörg


05.04.2004 18:50:15
sven
wer ist wohl der geignete partner für ta.t.u. ??? joachim witt der panik panther oder mr. coolio ??? vielleicht kommt in konstanz mal was orchestrales zustande. produziert mr ebu mit ???


25.03.2004 13:59:39
Lara
Hi, Carsten

cool, ich bin begeistert, aber mir fehlt der Hinweis über die nächste Sendung. Kommt sie am 06. April?

Viele Grüße und good luck!


13.02.2004 10:59:39
OlliB < http://www.delugesongs.de >
Hiho,

ich vermisse die "Gauff Allstars"\;\-\)

Viele Grüße und Erfolg für diese Seiten aus dem Art-/Progressive-Rock-Lager! Vielleicht kommen wir ja mal (musikalisch!) zusammen.


05.02.2004 19:01:33
Dr.Acula < http://www.stausee-gt.de >
Moin Ebu,

ja, auch Dich holt die Vergangenheit irgendwann mal ein... und zwar jetzt: Schönen Gruß von Dr.Acula, der noch immer die alten Chartbreaker-Tapes in Ehren hält... Übrigens: Pseudos are still alive!!! Siehe meine Homepage bzw. dortige Links... um der alten Zeiten Willen... \;\-\)


26.01.2004 05:13:32
audio1 < http://audio1.net >
Check out the internet radio station at http://audio1.net


19.01.2004 19:31:35
Dieter B. < http://www.visioneurope.de >
Ja Rollsplit sind wirklich gut! Schon ein paar mal gesehen.Würde ich auch wieder tun.

Gruß, auch an die Band
Dieter
Webmaster-comment:
"Dein Schatten" im Ebus Music - Gästebuch, cool ! Trotzdem sollte man "Verspielte Zeit" doch nicht mit "Rollsplit" verwechseln - tztz \;\-\)


13.01.2004 22:13:15
ullip < http://www.panikp.de >
Da muss ich mich doch auch mal eintragen, Nett hier zwischen all diesen Ansammlungen. Da fühle ich mich auch irgendwie zuhause. Also EBU mach weiter so und schreib doch auch mal was bei mir ins Gä BU---- grins. Ein LInk ist ja schon lange gesetzt.
LG Ulli the panikmaniak :tanz:


09.01.2004 15:50:17
Jerk < http://www.goetterwind.de.vu >
Tach,
der Link steht. Klar erinnere ich mich an Dich. Gruß Jerk


04.01.2004 21:03:32
sven
das lebenswerk von ea80 "life fligh" wäre die krönung der sowieso schon gelungenen homepage.


28.12.2003 22:55:44
Flow < http://www.broken-music.com >
hey karsten,

nun bin ich auch hier.\:\oD

und ich bin immer wieder erschlagen ob der masse des ganzen. meinst du, es wäre möglich wenigstens ein mp3 von je einem künstler unterzubringen? ich würde das gute zeuch da gerne mal hören, weil ich nicht den leisesten schimmer davon habe, was mich da GENAU erwartet...

wäre prima, ansonsten tatsächlich einen ganzen haufen respekt. denn obgleich ich tatsächlich nix davon kenne...ich mag die vibes, die mir hier entgegenflattern. schräg. underground. eigen. und irgendwie...irgendwie...so stelle ich mir den sound zu ner lavalampe vor.

is das nachvollziehbar?

wie auch immer....ich hoffe mal was davon zu hören!

alles liebe

von

Flow
Webmaster-comment:
Die nächsten grösseren Änderungen werden Downloads sein, sowie eine Bildergalerie. Von wem, von wem nicht, von wann und wieviel muss noch geklärt und erarbeitet werden. Ansonsten danke für Dein Lob und die Vibes - bleib dran ! Carsten


14.12.2003 16:35:48
starfrosch < http://www.starfrosch.ch >
More than music



Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Message:
Zur Smilie Liste (HTML deaktiviert)
Spamschutz
Bitte hier den Code aus dem linken Bild eintragen:

Wichtiger Hinweis: 123GB.de wird zum 01.07.2014 eingestellt und dieses Gästebuch gelöscht!


(dieser Text kann im Adminbereich entfernt werden)


[1] [2]   [weiter]