Dog-meet-Dog Gedenkbuch

In diesem Gedenkbuch kannst du Deine Erinnerung an Deinen geliebten Vierbeiner verfassen. Einen Gruß ins Regenbogenland schicken und Deiner Trauer noch einmal Ausdruck verleihen.

Du hast auch die Möglichkeit selbst ein Foto mit dem passenden Bildcode in Deinen Text ein zu geben.

Falls Du keine Möglichkeit hast &  Du gerne ein Bild von Deinem Liebling eingefügt haben möchtest,

 sende uns einfach per  e-Mail  das Foto zu .Gerne fügen wir es dann zu Deinem Gruß hinzu.



zurück zu Dog-meet-Dog

Es gibt 35 Einträge in diesem Gedenkbuch!

Dein Name:
Deine e-Mail:
Deine Homepage:
Dein Eintrag:
Spamschutz
Bitte hier den Code aus dem linken Bild eintragen:

Wichtiger Hinweis: 123GB.de wird zum 01.07.2014 eingestellt und dieses Gästebuch gelöscht!


(dieser Text kann im Adminbereich entfernt werden)

12.10.2013 20:35:06
Geli
Hallo meine liebe Chiara;völlig unerwartet
bist du aus unserem Leben gegangen.Dich
gehen zu lassen war so unsagbar schwer.Du
warst so eine liebenswürdige,einfühlsame
Freundin für mich. Ich konnte dir nur noch
meinen allerletzten Liebesbeweis geben, dich
in Liebe gehen zu lassen und dich bei deinem
letzten Weg zu begleiten. Ich vermisse dich
so sehr ,das ich es nicht in Worte fassen
kann.Danke das einen Teil deines Lebens mit
mir verbracht hast. Ich werde dich niemals
vergessen. Du treue Seele: Ich liebe dich.
Wir sehen uns wieder auf der
Regebogenbrücke.Danke für deine Liebe und
treu. Geli


15.10.2012 12:32:32
anita brunner
für meine angelina

wir sehen uns im licht wieder.
in meinen herzen bist für immer



17.10.2011 12:08:38
Frank
Shadow

Ich werde Dich nie vergessen


1.August 1995 - 15.6.2011


02.01.2011 11:03:57
Laura
Mein liebes Paulchen! Wie gern saßt du neben mir und hast meiner Stimme gelauscht. Die Tage mit dir gingen schnell vorbei, doch dann bist du aufgebrochen, um über die Regenbogenbrücke zu hoppeln. Jetzt bist du bei deiner kleinen Gefährtin und ihr beobachtet mich von oben herab. Laila gab dir damals Hoffnung, dass auch ein blindes Kaninchen ein vergnügtes Leben haben kann. Doch sie starb mit nur einem halben Jahr und du warst wieder allein. Paulchen, dein Leben war von Schicksalsschlägen geprägt. Dein Bruder starb, Finchen (eine Mitbewohnerin von ihm) starb kurz davor und dann starb dein Lailachen auch noch. Du wurdest mit der Zeit immer blinder und zum Schluss konntest du nur noch erahnen wo das Futter stand. Deine 4 Freunde akzeptierten dich endlich, doch dann starbst du ganz unerwartet. Du sahst so friedlich aus. Dein Körper blieb auf Erden, doch deine Seele stieg auf in den Himmel, wo du mit deinen Wegbegleitern spielen kannst und deine Blindheit niemanden stört. Paulchen du warst ein so süßer Kerl, doch leider wurdest du gerufen, Laila wollte dich bei ihr haben.
Für meinen Allesgeliebten Paulchen, der mit nur 3 ein halb Jahren in den Kaninchenhimmel ging.


01.06.2010 19:25:31
Janinbengel
Meine liebe Tina,
gestern bist du von uns gegangen. Du warst immer eine Kämpferin egal was war , wie schwer es war. Du warst immer für mich da wenn ich traurig war und du mich mit deiner Nase mich getröstest hast. Du warst immer an meiner Seite egal wo wir waren.du und ich sind immer als Kinder durch dick und dünn gegangen. Ich weiss das du noch einmal das letzte mal gekämft hast ich weiss du wolltest weiter machen, wolltest weiter Leben. Das rechne ich dir hoch an. Nun bist du an einem Ort wo es dir jetzt gut geht wo du auch nicht alleine bist und ich weiss das wir uns bald wieder sehen werden. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir werden immer an dich denken.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]   [weiter]